MaLi's Délices

Hier erfahren Sie mehr über uns


Unser Angebot:

In der Gourmet-Manufaktur MaLi's Délices auf Gut Hartungshof im Süden des Biosphärenreservats werden handgemachte Köstlichkeiten hergestellt. Dabei inspirieren uns ganz besonders die Lebensart unserer französischen Nachbarn und der Slow-Food-Gedanke: In kleinen Mengen und nach traditioneller Art fertigen wir Produkte für Genießer an: Balsamicocremes, Brot- und Fruchtaufstriche, Liköre, Öle, Pestos, Relishes und vieles mehr, was die kreative Küche abrundet.

Erlebnisse

  • Verkostung des "Regionalen Menüs": Interessierte Besucher/innen dürfen sich durch eine Auswahl regionaler Köstlichkeiten probieren. Vom "apéritif" über "plat" bis zum "dessert" wird dabei das Sortiment von MaLi's Délices präsentiert (Für Gruppen zwischen 8 bis 15 Personen nach vorheriger Anmeldung).

Unsere Empfehlung

  • Mirabellen-Fruchtaufstrich
  • Mirabellen-Chutney
  • Mirabellen-Balsamicocreme

Öffnungszeiten 

dienstags bis donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
samstags: 10.00 - 12.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Anfahrt
Hier klicken, um Ihre persönliche Route zu berechnen.

ÖPNV
Bus 501 oder R14 bis Kleinblittersdorf-Bliesransbach, Haltestelle "Markt". Von dort 20-minütiger Fußweg (1,3 km) nordwärts entlang der Eschringer Straße.

Kontakt
MaLi's Délices
Christine Breyer
Gut Hartungshof 6
66271 Kleinblittersdorf-Bliesransbach
Tel.: (0)6805 - 600 70 63
Homepage: www.malis-delices.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.