„Biosphärenfest 2010“ am 29. August in Einöd


Der große Festtag der Biosphäre Bliesgau ist schon lange kein Geheimtipp mehr, von nah und fern erkundigten sich bereits viele nach dem nächsten „Austragungsort“. Gastgeber des diesjährigen Biosphärenfestes war Homburg-Einöd.

Die Ortsgemeinschaft legte sich mächtig ins Zeug, um am letzten Sonntag im August die passende Bühne für die Biosphäre Bliesgau zu bieten. Über 50 Aussteller wurden erwartet, sie boten eine Fülle von regionalen Spezialitäten für Leib und Seele, informierten über unsere Modellregion und unterhielten mit einem anspruchsvollen Bühnenprogramm.

Biosphärenfest 2010, am 29. August in Einöd, von 10:00 – 19.00 Uhr.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Pia Schramm in der Geschäftsstelle des Biosphärenzweckverbandes Bliesgau gerne zur Verfügung: Tel (0 68 42) 9 60 09 11,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.